Interviews

Interview mit Rüdiger Straub

„Wer zu Zeiten des Walkmans aufgewachsen ist, hat ein veraltetes Kommunikations-Modell im Kopf“

Rüdiger Straub

Geschäftsführer Straub & Straub Agentur für Kommunikation

Interview mit Karsten Schaal

„Wir haben uns den Einfluss von Amazon Fresh schon viel eher gewünscht.“

Karsten Schaal

Gründer und Geschäftsführer von food.de

Interview mit Ulrich Jonas

„Viele Kunden und Besucher ziehen die Authentizität der Stadt einem austauschbaren Shopping Center vor.“

Ulrich Jonas

Leiter der Wirtschaftsförderung Heidelberg i. R.

Interview mit Stephan Just

„Omnichannel in Franchisesystemen ist besonders anspruchsvoll.”

Stephan Just

Gesellschafter und Vorstand der easyApotheke (Holding) AG

Interview mit Ortwin Philipp

„Zunehmende Reglementierung verschärft die Nachteile für das Stationärgeschäft”

Ortwin Philipp

Fachanwalt für Verwaltungsrecht bei Petersen Hardraht Pruggmayer Dresden

Interview mit Harald Rottes

„Einzelhändler berichten über erfreuliche Zusatzumsätze, wenn der Kunde im Internet bestellte Ware im Laden abholt.“

Harald Rottes

Leiter Einkaufszentren und Mitglied der Geschäftsleitung bei der CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co.

1 2 3 5