»Das Buch kann allen im Handel Tätigen ans Herz gelegt werden«

Hervorragendes Rating für »Innovationen im Einzelhandel«

»Das Buch kann allen im Handel Tätigen ans Herz gelegt werden«

Das Buch »Innovationen im Einzelhandel« ist Lesetipp der Woche auf der Webseite des Wirtschaftsmagazins »Eco« beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). Außerdem wird es vom Online-Journal »Marketing & Kommunikation« allen im Handel Tätigen empfohlen.

Ausführliche Informationen zu dem von Uwe Seidel herausgegebenen Werk finden Sie auf den Internetseiten von Symposion Publishing.

 

»Wer dieses Buch gelesen hat, weiss, warum der klassische Handel in einer Krise steckt – aber auch, wie er wieder hinausfindet.«

Rezension auf der Webseite des Wirtschaftsmagazins »Eco« beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) 

»Die Leser erfahren darin nicht nur, was einen nahtlosen Handel ausmacht, sondern lernen auch viele gute Ideen kennen, die heute schon Realität sind.«

Rezension im Online-Journal »Marketing & Kommunikation«