Interviews

Interview mit Raymond Cloosterman

“Every customer is welcomed with a cup of tea.”

Raymond Cloosterman

Founder and CEO Rituals Cosmetics

Interview mit Marino Edelmann

„DRYKORN Flagshipstore nicht in Paris, München oder New York“

Marino Edelmann

Leitung Vertrieb und Marketing DRYKORN

Interview mit Peter Schmidt

„Persönliche Interaktion im stationären Handel ist ein Asset, das man durch digitales Marketing nicht erreichen kann.“

Peter Schmidt

Bereichsleiter bei der Rudolf Wöhrl AG

Interview mit Sigmar B. Werz

„Eine Transformation hin zu einer maximalen Kundenorientierung ist Pflicht.“

Sigmar B. Werz

Corporate Director Global eCommerce, Beiersdorf AG

Interview mit Joachim Grube-Nagel

„Im lokalen Einzelhandel können wir unsere Kunden viel besser begeistern.“

Joachim Grube-Nagel

Geschäftsführer bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Interview mit Christian Zien

„Das Kanaldenken muss für ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis aufgebrochen werden.“

Christian Zien

Bereichsleiter E-Commerce bei Globetrotter