Interviews

Interview mit Jürgen Gassner

„Eine Unterscheidung zwischen Online- und Offlinekäufern ist nicht mehr angebracht.“

Jürgen Gassner

Bereichsleiter Einkauf & E-Commerce bei TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.

Interview mit Gerd Manz

„adidas SPEEDFACTORY wird neuen Status quo in der Sportartikelbranche setzen“

Gerd Manz

Vice President Technology Innovation bei adidas

Interview mit Raymond Cloosterman

“Every customer is welcomed with a cup of tea.”

Raymond Cloosterman

Founder and CEO Rituals Cosmetics

Interview mit Marino Edelmann

„DRYKORN Flagshipstore nicht in Paris, München oder New York“

Marino Edelmann

Leitung Vertrieb und Marketing DRYKORN

Interview mit Peter Schmidt

„Persönliche Interaktion im stationären Handel ist ein Asset, das man durch digitales Marketing nicht erreichen kann.“

Peter Schmidt

Bereichsleiter bei der Rudolf Wöhrl AG

Interview mit Sigmar B. Werz

„Eine Transformation hin zu einer maximalen Kundenorientierung ist Pflicht.“

Sigmar B. Werz

Corporate Director Global eCommerce, Beiersdorf AG